Aastra 800

Der Kommunikationsserver für PC-Systeme

Die Aastra 800 ist ein innovativer, hardware-unabhängiger Callmanager. Es ist keine proprietäre ITK-Hardware notwendig. Die Installation der „Software“ des Kommunikationsservers erfolgt auf einem Standard-Windows™ PC-System.

Die innovative Software-PBX unterstützt bis zu 200 Teilnehmer und bietet praktisch den Leistungsumfang der leistungsstärksten ITK-Systeme der OpenCom-100-Familie. Mit geeigneten PC-Karten oder Gateways unterstützt die Aastra 800 alle Amtsleitungstypen (analog, ISDN, SIP, SIP-DDI) sowie alle Teilnehmerarten (analog, ISDN, IP-Systemtelefone (OpenPhone 7x IP), SIP-Telefone). Ein multizellulares DECT-Funknetz lässt sich mit DECT over IP® installieren,

Über Lizenzen ist der Kommunikationsserver an die jeweiligen Anforderungen an SIP-Trunks, - Teilnehmer, ISDN-Leitung usw. anzupassen. Wie bei OpenCom 100 Produkten üblich, sind die integrierten Applikationen (Voice Mail, Auto Attendant, Hotellösung, Gesprächsdatenerfassung, ...) für 60 Tage zum Test über das Web-Konfigurations-Interface freischaltbar.

Die Konfiguration erfolgt über einen Web-Browser. Ihre Stärken spielt die Aastra 800 überall dort aus, wo die Infrastruktur auf IP ausgerichtet ist

Die Aastra 800 ist ausgezeichnet mit dem "Tele Talk - Best of CeBIT Award 2008" in der Katerogrie: IP-Telefonie - zur Tele Talk

Features

Aastra 800 Systemvoraussetzungen

Betriebssyste

  • Microsoft Windows XP™ Professional (SP2 oder SP3)

Prozessor

  • Intel Pentium 4, Intel Centrino, Intel Xeon oder Intel Core™ Duo oder kompatibler Prozessor (>1GHz)

Arbeitsspeicher

  • Erforderlich: 1 GB RAM

Festplattenspeicher

  • Erforderlich: 4 GB frei

Als Speichermedium kann auch eine Flashcard zum Einsatz kommen. Für die Speicherung der VoiceMail-Daten muss ein „schnelle“ Flashcard verwendet werden.

Min. 10 MB/s schreiben und lesen.

Weitere Hardware

  • erforderlich: eine Netzwerkkarte 100 Mbit
  • empfohlen: zwei Netzwerkkarten
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